Bauprojekt neue Gerätehütte am Clubgelände

Baubeginn 23.07.2011

... um die schon seit jahren baufällige Gerätehütte zu ersetzen haben wir in 2011 ein Bauprojekt durchgeführt.
Der Aufbau einer neuen Hütte zur Unterstellung unserer sperrigen Utensilien wie Gartengeräte, Bierzeltgarnituren, Gasgrill, ...

Die Hütte ist bis auf ein paar Kleinigkeiten (Stromanschluß, 2. Anstrich, Anbringen der Dachschindeln) fertiggestellt .....

Historie der Bauarbeiten

FR 05.08.2011

Die letzten Arbeiten am Gerätehaus vor dem anstehenden Sommerfest werden durchgeführt. Thomas baut die restlichen Bretter auf das Dach und belegt dieses mit Dachpappe. Jürgen verlegt den Boden im Inneren der Hütte. Oliver streicht, Manuela und Hans-Jürgen liefern Material...

DO 04.08.2011

Der Aufbau des Gerätehauses schreitet voran. Bis in die späten Abendstunden wurde gehämmert... Danke an Thomas, Oliver, Manuela, Gerald, Jürgen, Bernhard. Das Haus steht, es fehlt nur mehr ein Teil vom Dach, Boden, diverse Abschussleisten, Dacheindeckung und natürlich Farbe,...

MI 03.08.2011

Abholung/Anlieferung/Sortierung der Teile des Gerätehauses durch Bernhard und Jürgen. Entladen, Montage der 5 Balken
für den Boden.

DI 02.08.2011

Treffen zum OV-Abend vor Ort mit Abschluß der Arbeiten für den Unterbau .. Folie, Unkrautvlies und Auffüllen mit Schotter.

MO 01.08.2011

Thomas verfüllt die letzten Steine des Fundaments...

29./30.07.2011

30.07.2011 Setzen der Streifenfundamente. ...Auch das Wetter konnte uns nicht stoppen.... Ein Pavilion musste als Regenschutz über die Baustelle gebaut werden.

29.07.2011 Beschaffung und Transport von Sand und Schotter zur Baustelle für die Fundamentarbeiten durch Thomas und Jürgen.

23.07.2011

Start mit den Vorbereitungsarbeiten für das Fundament.
Die 3 Gräben für die Streifenfundamente des neuen Gerätehauses wurden ausgehoben.
Danke an Oliver, Hans-Jürgen, Jürgen, Bernhard und Thomas für Ihren Einsatz.