Neues OV-Lokal

von Thomas Stiefl (Kommentare: 0)

Leider hat unser bisheriges OV-Lokal DIMITRA weiterhin auf unbestimmte Zeit geschlossen. Ob es jemals wieder öffnen wird ist fraglich. Damit wir uns wieder persönlich zu unseren OV-Abenden treffen können, brauchen wir natürlich ein neues OV-Lokal. Und das hat sich auch gefunden. Es ist das bekannte Marktredwitzer Haus, unweit von Marktredwitz im Steinwald gelegen.

Der erste OV-Abend findet dort am 11. August 2021 statt. Wir treffen uns zukünftig nur noch einmal im Monat (anstatt zweimal wie bisher) und zwar immer am zweiten Mittwoch im Monat.

Der OV-Abend beginnt um 19:00 Uhr (und nicht mehr um 20:00 Uhr wie bisher).

Ich freue mich, Euch dort persönlich begrüßen zu dürfen!

73 de Thomas, DL6RCG, OVV

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 2.