Neues Vereinslokal

von (Kommentare: 0)

Ab Januar 2017 neues Vereinslokal

Am 20.12.2016 findet der letzte OV-Abend im Hotel Triebel statt. Unser Wirt Albert schließt den Gaststättenbetrieb.

Deshalb finden unsere OV-Abende zukünftig im griechischen Restaurant DIMITRA, Von-Cramm-Weg 5, 95615 Marktredwitz, wie bisher in ungeraden Wochen am MITTWOCH (und nicht mehr dienstags!) um 20.00 Uhr statt.

Die Küche hat natürlich griechische und mediterrane Spezialitäten zu bieten, aber auch deutsche Gerichte (alles sehr lecker!). Jedem steht frei, dort etwas zu essen, ist jedoch kein Muss. Dieses Lokal bietet getrennte Räumlichkeiten für unsere Jahreshautpversammlungen an, auch die Distriktsversammlung 2017 kann dort stattfinden. Im Sommer können wir unsere OV-Abende bei gutem Wetter auch im vorhandenen Biergarten im Freien abhalten. Ich denke, mit Dimitra haben wir ein passendes OV-Lokal gefunden.

Die Termine für die OV-Abende findet Ihr unter Veranstaltungen.

Anfahrt:

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 1?