Verabschiedung OV-Wirt Triebel

Präsentübergabe
Thomas, DL6RCG, überreich Albert eine kleine Aufmerksamkeit

Mehr als 25 Jahre war Albert Triebel unser zuverlässiger Wirt für die vierzehntägigen OV-Abende sowie die jährlich stattfindenden Jahreshauptversammlungen. Nachdem er bereits 2006 seinen Gastronomie Betrieb eingestellt hatte und nur noch dienstags für Stammtische eine warme Küche angeboten hat, schließt er nun aus Altersgründen die Gastwirtschaft komplett.

Für die vielen Jahre als treuer Ortsverbandsstammwirt wollten wir uns mit einer Kleinigkeit bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, dass ein gastronomischer Betrieb, einen Stammtisch aufnimmt und sein Lokal auch extra für eine Versammlung öffnet. Hierfür noch einmal ein herzliches Dankeschön.

Als Zeichen unseres Dankes überreichte unser Vorsitzender Thomas, DL6RCG, einen kleinen Präsentkorb.

Natürlich wünschen wir Albert und seiner Frau noch viele glückliche Jahre!

Zum Schluss noch ein Hinweis in eigener Sache. Natürlich gibt es auch weiterhin einen OV-Abend. Neuer Treffpunkt ist das Restaurant DIMITRA in Marktredwitz. Zeitpunkt sind weiterhin die ungeraden Wochen um 20:00 Uhr, jedoch nun mittwochs und nicht mehr dienstags. Dies bitte zukünftig beachten!

Kommentare:

Bitte rechnen Sie 3 plus 4.