Sommerfest

Clubgelände, Haingrün

Sommerfest/Fieldday des Ortsverbands B03 Marktredwitz

Ort: auf dem Clubgelände in Haingrün bei Marktredwitz

Termin:

Samstag 03.08. ab ca. 10:00 Uhr
Sonntag 04.08. ca. 10:00 Uhr - 18:00 Uhr

.... über einen zahlreichen Besuch würden wir uns freuen .....

.... An alle Mitglieder ....
aktive Beteiligung und Bereitschaft zur Mithilfe beim Sommerfest ist Voraussetzung für eine Durchführung unseres Festes!
Bitte Rückinfo über Besuch und ggf. Unterstützung an unseren OVV Thomas

Sollte aufgrund schlechtem Wetters eine Durchführung nicht möglich sein, so werden wir hier und über das 2m Relais (auf 145.775 MHz) informieren!

Während der Veranstaltung sind wir auch unter der Telefonnummer: (0 92 32) 1 83 80 68 erreichbar.

Auf dem Programm stehen u. a.:

  • Präsentation der Funktechnik und Relaistellen von DB0MAK mit D-Star
  • und digitalen Betriebsarten auf Kurzwelle.
  • Funkbetrieb an den Clubstationen.
  • Spezialitäten vom Grill, Kaffe/ Kuchen am Nachmittag ...
  • und vieles mehr ...

Während des Sommerfests LiveBilder vom Clubgelände via Internet. Weitere Beiträge zum Programm können gerne noch erfolgen, ggf. bitte Info per Mail an Thomas oder Jürgen, wir werden dies dann hier mit veröffentlichen.

Gerne können auch Portabel- oder Mobil-Stationen und Antennen aufgebaut werden. Anfahrt: GPS Koordinaten.: 12°08'22" Ost , 50°00'01" Nord

Veranstaltungsort

Anfahrt

Von der Autobahnausfahrt Marktredwitz-Süd abbiegen in Richtung Wölsau/Brand. Zunächst geht es durch Wölsau, an Wölsauerhammer vorbei, bergauf dann ist auf der rechten Seite das Schloß von Brand zu sehen, rechts die Abfahrt in den Ortsteil Brand folgen.

  • es geht hier bergab - immer der Vorfahrtsstraße folgen, an der Sparkasse vorbei.
  • danach geht es über einen Bach die gepflasterte Hauptstraße (rechts an der ehemalige Drogerie Krippner vorbei) immer bergauf bei der links

abkickenden Vorfahrtsstraße geradeaus in Richtung Haingrün.

Nach ca. 500m bergauf ist am Ende des Waldes auf der rechten Seite bereits unser Gittermast zu sehen. Nun noch ca. 250m, dann rechts nach Haingrün abbiegen (Bushäuschen) und gleich nochmals rechts. Bis zum Feuerwehrhaus der Straße folgen, danach links abbiegen, nun ist unser Clubgelände nicht mehr zu verfehlen.

Einweisungen erfolgen über FM Relais DB0MAK auf 145.775 MHz

Zurück